08467 805032
Slide background
Traditionelles Handwerk im Einklang mit innovativer Technik

Presse

28.07.2017
Zehn Berufsschüler waren mit Programm Erasmus+ auf Austausch unterwegs
Eichstätt (EK) Die Berufsschule Eichstätt pflegt seit mittlerweile drei Jahren eine Schulpartnerschaft mit dem North West Regional College in Derry, Nordirland. Nach dem Besuch von acht nordirischen Auszubildenden in Eichstätt im Frühling waren nun zehn Auszubildende zum Gegenbesuch dort.

23.02.2017

Errichtung einer Kinderkrippe in Kinding
Wir haben bereits im neuen Kindergarten sowie im Feuerwehrhaus in Kinding die Heizungs- und Lüftungsinstallation durchgeführt. Es freut uns daher umso mehr, dass wir bei der Errichtung einer zusätzlichen Kinderkrippe für 3 Gruppen wieder mit an Bord sind: wir wurden erneut mit den Gewerken Heizung und Lüftung beauftragt.

26.10.2016

Interessant, vielseitig und ab­wechslungsreich
Das sind die Gründe, warum sich Peter Heiß für die Ausbildung zum Anlagen­mechaniker für Sanitär-, Hei­zungs- und Klimatechnik ent­schieden hat.

19.11.2015

Soziales Engagement
Segnungsfeier des Seminarbusses für das Bischöfliche Seminar in Eichstätt

13.10.2015

Zertifikat für die Entnahme von Wasserproben
Hiermit wird die Teilnahme an der DVGW-Veranstaltung Sachkunde für die Entnahme von Wasserproben für die Trinkwasseruntersuchung am 13.10.2015 in Nürnberg bestätigt. Die schriftliche Prüfung wurde erfolgreich bestanden.

19.06.2015

Trinkwasserhygiene: Hygienezertifikat nach VDI/DVGW 6023 Kategorie A
Die Schulung wurde im Namen der VDI-Gesellschaft Bauen und Gebäudetechnik durchgeführt.

04.11.2014

Zentrale Aufnahmeeinrichtung für Asylbewerber
"... Es freut mich außerordentlich, dass Sie und Ihr Unternehmen bei dieser Baumaßnahme so engagiert mitgewirkt haben und dafür danke ich Ihnen im Namen unserer Stadt sehr herz­lich. ..." 
Dr. Christian Lösel

17.09.2013

Josef Schmidtner aus Winden (Firma STUFLER GmbH, Kinding) wurde besonders geehrt. 
Der Anlagenmechaniker hat die Prüfung mit 1,0 abgelegt.

2013

Andreas Bauer einer der besten Anlagenmechaniker SHK
Andreas Bauer aus Enkering ist als einer der jahrgangsbesten Gesellen in der Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik von der Kreishandwerkerschaft Eichstätt ausgezeichnet worden.

07.05.2013

Jura 2000 - Gewerbeschau in Beilngries
Jedes Jahr findet die Gewerbeschau von Altmühl-Jura statt. 
Die STUFLER GmbH war mit ihrem Messestand vor Ort.

2009

Einweihung der neuen Firmenzentrale der STUFLER GmbH in Kinding
Vom Einmannbetrieb zum Zukunftsunternehmen.